Zurück zur Liste
Lost Place 4 schmerzliche Erinnerungen

Lost Place 4 schmerzliche Erinnerungen

1.333 0

Brückner Andreas


Premium (World), Rehlingen-Siersburg (Eimersdorf)

Lost Place 4 schmerzliche Erinnerungen

Das hier tut am meisten weh. In diesem Springerbecken, hatte ich eigentlich in jedem Sommer, meine komplette Kindheit, Jugend, als auch Pubertät verbracht. Wir waren 8 Mann, die über diese ganze Zeit mit dem Bademeister eine Abmachung hatten. Wir wollten pro Tag, dieses Becken für 15 Minuten vollgesperrt haben, um unser "ARSCHBOMBEN BOMBARDEMENT" zu machen. Da war dann ein Wellengang drin, wie auf dem Atlantik.
Als dann später die Mädels öfters ins Thema kamen, brachte mir eines dieser hübschen Dinger mit einer sagenhaften Figur, den Rückwärts Salto vom 5 Meter Brett bei.
Sie verstarb 1 Jahr später wegen eines Verkehrsunfalls.
Was ich in diesem Becken alles erlebt hatte, ...... und jetzt sieht alles so aus ....
Auch Männer dürfen weinen ... boah....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Historisches
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A520F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/183
Brennweite 3.6 mm
ISO 40

Gelobt von