Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 4

gilad


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • gilad 21. Januar 2010, 9:59

    Seitdem der Laden dicht ist, ist da glaube ich permanent Saufparty...
  • fleido 20. Januar 2010, 23:34

    Zustand nach der letzten "All-you-can-sauf-Party"
    SG
    Volker
  • gilad 18. Januar 2010, 7:09

    Hi Jürgen, das war mal der Eingang der Diskothek Soundgarden. Ich schätze mal, daß jeder, der in den Neunzigern in Dortmund zwischen 15 und 30 war, mindestens zweimal durch diese Tür gegangen ist. Heute parken davor anscheinend nur noch die Besucher/Mitarbeiter des benachbarten Amtsgerichts und der JVA.
  • JürgenPTM 16. Januar 2010, 20:04

    Da wurde aber gewütet. Was für ein Eingang war das denn?
    Grüße, Jürgen