1.305 6

lalouve1977


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Lost Coffins

Fotografiert in einem verfallenem Mausoleum. Keine Sorge. Es waren nur alte Särge ohne Gebeine

Kommentare 6

  • lalouve1977 20. November 2016, 12:20

    Dankeschön, HELMUT. Die Location war auch der Hammer. Unscheinbar verwachsen auf einem ehemaligen Friedhof stand dieses verfallene Mausoleum.
  • HPR-Fotografie 20. November 2016, 12:11

    HAMMER HART !
    Wie aus einem Gruselfilm. Da passt alles. Klasse BEA, super Perspektive, das richtige Licht.
    Die Location ist mehr als interessant.
    Super Arbeit !

    LG. Helmut
  • lalouve1977 8. September 2016, 21:34

    Hihi...nein Juergi-p wunderschöne alte Särge. Ja gruselig war es schön in diesem alten verrottetem Mausoleum mit mehreren Särgen.
  • juergi-p 8. September 2016, 21:30

    Und ich dachte schon, das wäre die Konkursmasse eines ehemaligen Bestattungsunternehmers. Sieht ein wenig gruselig aus.
    vg von juergi
  • lalouve1977 8. September 2016, 19:27

    Dankeschön, Volker :) Freut mich, wenns gefällt :)
  • Volker Bohnert 8. September 2016, 19:12

    Klasse präsentiert.
    LG Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz