686 3

Stefan B .


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Looping

180mm, 1/1600s, f/4,5

Kommentare 3

  • Stefan B . 25. September 2005, 20:29

    @Joel
    @Matthias
    Meine Aufnahme entstand auf einem Platz, wo man Street-Basketball und Beach Volleyball spielen kann und wo eine ganze Landschaft zum Skaten und auch Half-Pipes fürs Rad sind (Mellowpark). Das Foto zeigt einen der Aktiven dabei wie er von einer Half-Pipe in die andere kommt. Es gibt dort keine extra Rampen o.ä.
    Deshalb ist dieses Bild ein reiner Schnappschuß, da sowas dort erstens nicht laufend passiert und ich zweitens auch nicht ewig rumhängen wollte bis wieder jemand sowas fabriziert.
  • Matthias Marxreiter 25. September 2005, 15:47

    Hinterrad ab, aber Hut ab! Die Pose ist genial eingefangen!

    Gruß, Matthias.
  • Joel Andrade 25. September 2005, 11:06

    hehe, sehr krass wieviel aus der fc am start waren :o)
    schärfe... und bildaufbau sind sehr geil.. schade dass das hinterrad etwas ab ist..