Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 21

Looking Around

Ein weiteres Bild vom Shooting mit Nancy und Denise Hackmann ...

E-1, 1/100 sec, F3.5, 108 mm (KB), ISO 100
Schärfe, Tonung, Graduation

Mehr von Nancy:

Nancy
Nancy
Thomas Epting

Verträumt...
Verträumt...
Thomas Epting

Kommentare 21

  • Bernhard Hartl 1. Oktober 2004, 0:04

    Einfach Schön

    Bernhard
  • Carsten S. 14. September 2004, 9:16

    Auch das gefällt mir sehr gut. Schöne Serie.
    Gruß
    Carsten
  • Andy R. 13. September 2004, 23:41

    Nix zu meckern ;-)

    Super geworden !

    Gruß Andy
  • Rainer Switala 13. September 2004, 23:29

    feine serie
    wobei mir dieses am besten gefällt
    schön der blick
    feiner schärfeverlauf
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • Abby Z. 13. September 2004, 23:26

    Das kannste, Schärfe und Unschärfe, ist einfach wieder gelungen. Das Modell hast du sehr natürlich abgelichtet, gefällt mir wie du es immer auf dieser Basis machst....;-))
    LG Abby
  • Anton Rothmund 13. September 2004, 20:06

    Das gefällt mir am besten. Der Blick ist's.
    lieber Gruss
    Toni
  • Wolf I 13. September 2004, 15:05

    Thomas, klasse Serie, Nancy and Denise spielen Verstecken mit Jana und Maren.

    Super Aufnahme.


  • Thomas Epting 13. September 2004, 14:44

    @ Ingo: Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen... Vielleicht gibt's irgendwann noch mal ein Shooting mit Nancy?!

    @ Silke: Genau das war auch die Idee... ;-))

    Hide and Seek
    Hide and Seek
    Thomas Epting
  • Ingo Albrecht 13. September 2004, 13:38

    Sehr schöner Bildaufbau Thomas und ein wunderschönes Modell , deine Serie gefällt mir sehr, noch viel mehr davon (Smile)

    Gruß Ingo
  • Thomas Epting 13. September 2004, 13:01

    @ Marco: Vielleicht ist sie ja nur ein raffiniert verkleidetes Insekt? ;-)) Insgesamt finde ich die Haltung der "Klauen" für einen Menschen aber natürlich. Beide Hände auf der Leiter würde bestimmt sehr gestellt aussehen, denke ich...
  • Marco D. 13. September 2004, 12:55

    Also mir gefällt's sehr gut..ich kann aber auch nur Bauchgefühle wiedergeben...da dies ja absolut kein Gebiet ist bei dem ich wirklich mitreden kann...wäre es ein Insekt würde ich die 4 Krallenspitzen der rechten Klaue , die da etwas abgeschnitten und verloren "rumhängen", wohl kritisieren ;-)))..
    wäre mE. wohl besser gewesen Sie hätte die rechte Hand auch auf die Leiter gelegt..

    Gruß
    Marco

  • Thomas Epting 13. September 2004, 11:44

    @ Ellen: Menschen zu fotografieren ist eine spannende Sache und fällt mir auch deutlich leichter als entsprechende Versuche bei Landschaften, worin Du Dich ja meisterhaft verstehst! Ich werde leider nicht so ganz schlau daraus, was Du mit "statischer Wirkung" meinst...
  • Ka Ho 13. September 2004, 10:52

    Die Perspektive mit dem Stahlgerüst im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Das Modell wirkt sehr natürlich auf diesem Bild. Die weichen Hautfarben im Gegensatz zu dem harten Metall...schön präsentiert.
    LG Karsten
  • el len 13. September 2004, 8:58

    Mit dieser Art der Bilder kenn ich mich nicht so gut aus .... ich finds klasse, was Du da machst. Das Bild wirkt allerdings auch auf mich sehr statisch .... ohne Wertung!
    lg ellen
  • Benjamin Rabe 13. September 2004, 8:58

    also dieses Bild hier gefällt mir sehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz