1.315 9

Martin Perdun


kostenloses Benutzerkonto, Westfalen

loneliness

noch ein Bild von meinem Lieblingsplatz in Irland

von dem Hügel im Vordergrund entstand dieses Bild:

Rinvyle Halbinsel (reload)
Rinvyle Halbinsel (reload)
Martin Perdun

Kommentare 9

  • Martin Perdun 17. November 2004, 21:17

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!! Bilder aus dieser Gegend machen mir einfach besonders Fernweh!

    @Ralf: ja, das ist ein ziemlich abgelegener Ort in Connemara, da kommt kein Bus hin!

    @Josef und Myriam: schön, dass ich euch Irland schmackhaft mache, ihr macht das bei mir ja mit Island! :-)

    Gruß, Martin
  • My Riam 17. November 2004, 18:42

    langsam, aber sicher bekomm ich wieder lust auf irland!
    nur weiter so! dann bekommt irland bald wieder besuch!
    lgmy
  • Christine C. W. 17. November 2004, 17:36

    Einzigartig schön. Dieses Grün ist wirklich traumhaft. Ein sehr gutes Foto !
    LG, Christine
  • Eve Prädelt 16. November 2004, 19:38

    wow! Natur in schönster Form, da krieg ich sofort Lust meine Koffer zu packen....
    Lieben Gruß
    Eve
  • Martina Cross 16. November 2004, 18:51

    ein klasse bild! so sind die straende wie ich sie liebe, menschenleer und gottseidank darf ich sie jeden tag so erleben!
    lg aus schottland
    m
  • Franz Dittlbacher 16. November 2004, 17:49

    Die irische Landschaft ist immer wieder ein Erlebnis.
    Sehr schöner Bildaufbau und die wunderbaren Farben der Landschaft.
    Schöne Grüße, Franz
  • Ralf Büscher 16. November 2004, 17:44

    Ein Schönes Grün, ist da immer so wenig Betrieb?

    Gruß
    Ralf

  • Bernhard Rauch 16. November 2004, 17:26

    sieht klasse aus und gut umgesetzt.


    grüsse berni
  • Fa Niente 16. November 2004, 17:25

    Wunderschöner Bildaufbau! Ich finde du bringst hier den Titel sehr gut rüber, gefällt mir!
    Gruss, Fa