1.525 7

Gianni Di Loreto


Premium (World), Rodalben

Lone Tree

Ich muß da mal zu Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang hin...


Secrets of the West 2010 mit Dirk Adolphs und

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 2. Dezember 2010, 14:43

    Ein klasse Foto. Respekt. LG Heribert
  • Dirk Adolphs 21. November 2010, 22:10

    Ich werde da mit Sicherheit nächstes Jahr zum Sonnenuntergang sein .... :-)
    Das Foto gefällt mir extrem gut!
    VG Dirk
  • Roland Rock 21. November 2010, 19:36

    Ohhhh Gianni, saubere Arbeit!
    White Pocket
    White Pocket
    Roland Rock

    LG Roland
  • Daniela Winge 21. November 2010, 13:32

    Ich glaub' zum Sonnenauf- oder untergang wär's ein Galeriebild! So hat es aber auch eine superschöne Wirkung, einen schönen Schnitt hast du gewählt, die Felsformen faszinierend!
    LG
    Daniela
  • Gianni Di Loreto 21. November 2010, 12:55

    @Tomeos: Also, ich bin da hin gefahren und jeder, der uns gesehen hatte war erstaunt, daß wir es mit dem Auto geschafft haben. Dabei fand ich das gar nicht so schlimm, man muß nur konstant und langsam durchfahren. Jetzt würde ich mir das mit dem richtigen Auto auch im Dunkeln zutrauen
  • Tomeos 21. November 2010, 12:28

    Kann ich mir gut vorstellen dort zur Golden Hour vor Ort zu sein.
    Ist aber nicht so einfach wie es scheint.
    Gefällt mir auc so sehr gut
    LG Tomeos