Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 2

Londons Tauben

Zurück aus dem Urlaub kommt hier gleich mal ein erstes Urlaubsfoto.
In London sind die Tiere in den Parks sehr zutraulich und die Tauben lassen sich gegen ein Stück Brot gerne ablichten.

Die Schrauben lockern...
Die Schrauben lockern...
Jonamalize

Kommentare 2

  • Chrissima 9. März 2016, 13:26

    Ja, man kann sehen, dass es ein absoluter Schnappschuss ist. Ich finde es trotzdem niedlich und gut. Dennoch muss ich sagen, dass London's Tauben genauso lästig sind wie überall auf der Welt und besonders in Venedig.
  • Jonamalize 29. August 2015, 8:49

    @kaichenw Ein schärferer Kopf wäre mir auch lieber gewesen! Das Problem ist, dass ich keinen schwenkbaren Display habe und zu dem Zeitpunkt auch kein Stativ oder so dabei hatte... da der Zaun also relativ niedrig war& sich um mich herum gefühlte 100 Tauben befanden war das eine recht wackelige Angelegenheit;) An dem Foto gefiel mir einfach der Bildaufbau relativ gut:)

Informationen

Sektion
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400