Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
London: Fischerei-Verwaltung am Themseufer?

London: Fischerei-Verwaltung am Themseufer?

789 5

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

London: Fischerei-Verwaltung am Themseufer?

* * *
Lieber Richard, je ein Fisch-Windrad krönt die Dächer zweier turmartiger Flügel (links und rechts) diees mächtigen Baus am Südufer der Themse. Ich habe Leute gefragt und sie meinten, das wäre einst der Sitz der Fischerei-Verwaltung gewesen, als es in London noch Fischer gab. Das erklärt den Fisch. Und mir hat der sehr gefallen.
Grüße an Dich und alle Freunde.
* * *

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von