London: Giebel am Themse-Ufer

London: Giebel am Themse-Ufer

1.457 6

Katjuschka W.


Premium (World), Burghausen

London: Giebel am Themse-Ufer

* * *
Wieder mal nach oben geschaut,
während ich in der City am Ufer der Themse spazieren ging.
* * *

Kommentare 6

  • wkbilder 14. Dezember 2016, 21:56

    klasse bildschnitt, lg peter
  • Conny Müller 1. Dezember 2016, 10:57

    Da hast Du den Focus perfekt gesetzt.
    LG
    Conny
  • Marguerite L. 1. Dezember 2016, 8:27

    Wunderbar nach oben geschaut, Dein Blick gefällt mir
    GrüessliM
  • Katjuschka W. 1. Dezember 2016, 1:06

    Lieber Richard, je ein Fisch-Windrad krönt die Dächer zweier turmartiger Flügel eines mächtigen Baus am Südufer der Themse. Ich werde eine Ansicht des ganzen Gebäudes gleich hochladen, damit Du eine Vorstellung bekommst. Ich habe Leute gefragt und sie meinten, das wäre einst der Sitz der Fischerei-Verwaltung gewesen, als es in London noch Fischer gab. Das erklärt den Fisch. Und mir hat der sehr gefallen. Grüße.
  • † Richard. H Fischer 30. November 2016, 23:17

    Einen Fisch als Windrichtungsanzeiger habe ich noch nie gesehen.
    Eine sehr aufwendige Anzeige! Das ganze Dach wird ja mitbeansprucht, Katjuschka. Tolles Dokument.
    Lieben Gruß, Richard
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2016, 22:10

    Gut gesehen und klasse fotografiert.
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von