1.790 3

AnnikaN.


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

Lola

Hier meine esrte Collage erstellt mit Bildern von meinem Lieblingspony und mir. Freue mich sehr über Kritik und verbesserungsvorschläge.

AnnikaN.

PS: Vielen dank an meine Freundin, die für mich die Bilder gemacht hat, bei denen ich auf dem Pferd sitze

Kommentare 3

  • lemmingox 9. Juni 2007, 14:37

    Danke für Deine Anmerkung Chirac. Deine Collage ist auch sehr gut. Kleiner Tipp noch. Links oben retuschiere doch die abgeschnittenen Zügel der Kandare ganz weg und probiere mal, wie es wirkt, wenn du denn Rest Boden unter dem mittleren Motiv auch ganz entfernst oder als weichen Schatten stehen läßt. Aber für deine erste Collage sauber gearbeitet gute Übergänge.

    LG Miriam
  • Susi Stirzlmair 8. Juni 2007, 13:20

    tolle Collage, gefällt mir total gut!
  • Frank 111 7. Juni 2007, 11:40

    Sieht wirklich sehr schön aus!

    LG Frank