Frank 111


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:732401]

Über mich

Ich mache bereits seit Kindheitstagen Fotos, da ich es irgendwie immer toller fand dahinter zu stehen, als wie davor.

Da man sich von Foto zu Foto weiterentwickelt, bekommt man mit jedem neuen etwas mehr Erfahrung und sieht die Welt wieder auf eine andere Weise.

Ich hoffe es macht Spaß sich alle Bilder anzusehen, zumindest wünsche ich Euch diesen!


Kameras: Canon 50d und verschiedene Kompaktkameras

Kommentare 32

  • Saskia.l. 16. Februar 2010, 17:55

    Hey :)

    Danke für die Kritik :) Ja ich weiß das war leider das Problem bei meiner alten Kompaktkamera die bei Bewegung ziemlich sch**** war! Was sich jetzt aber bei meiner neuen Bridgekamera wesentlich verbessert hat :)
  • lemmi65 26. Dezember 2007, 20:46

    Hallo Frank 111,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in's neue Jahr 2008!
    lg lemmi65
  • AnnikaN. 7. Juni 2007, 12:08

    Vielen dank für deine Anmerkung an meiner Collage!

    LG AnnikaN.
    Lola
    Lola
    AnnikaN.
  • Alessia Frank 3. Juli 2006, 13:48

    Danke für deine Anmerkung.

    Alessia :)
  • Mango Mandarin 8. Juni 2006, 10:16

    Dankeschön für die nette Anmerkung, werde mal darüber nachdenken ...


    Liebstes, Anne
  • Xenia Wolkowoi 16. Mai 2006, 9:26

    Danke, danke =)

    *
    *
    Xenia Wolkowoi
  • Jessi Sternchen 13. Mai 2006, 17:32

    Merci... und viele Grüße!
    die Jessi
  • Schwarz Weiß Kariert 16. April 2006, 16:13

    vielen dank für deine anmerkung lg
  • Nadine S 13. April 2006, 18:39

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Svala. :-)
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

    LG nadine
  • Dirk Stenzel 13. April 2006, 12:53

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Sonnenuntergang auf Amrum
    Sonnenuntergang auf Amrum
    Dirk Stenzel
    .

    Ich habe mir deine Fotos angeschaut und finde die Vielfalt der Motive sehr gut. Weiterhin viel Erfolg und gute Motive

    Grüße Dirk
  • Anke Kristen 12. April 2006, 15:26

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Fotos gefallen mir, vor allem die von Venedig und Florenz. War letzten Herbst auf Abschlussfahrt in der Toskana und einen Tag auch in Venedig. Deine Fotos wecken Erinnerungen...
    LG Anke
  • N. Claudia 11. April 2006, 19:18

    das ist mir heute auch schon ein paar mal passiert. hatte auch 4 bilder zum uploaden, 2 hab ich rein und habe immer noch 4. gute mathematik!!! aber das passiert schon mal, ich schätze mal morgen ist das wieder okay. bei mir passt sowieso was nicht. bisher hat sich das textfeld für anmerkung schreiben immer auf der entsprechenden seite aufgetan... jetzt blättert sich eine separate seite auf und ich sehe untergrundig nur grau....
    ich wnsche dir was, lg. c

    halt, vielen lieben dank für deine anmerkung....
  • Michael (mikra) Krause 10. April 2006, 19:09

    Danke für Kommentar, froi.
  • Hans Messner 9. April 2006, 11:06

    Hallo Frank,

    ja so ist es, am liebsten den ganzen Tag am Strand verbringen - warten wir´s mal ab - im Sommer ist es wieder so weit.

    Gruß

    Hans
  • Xenia Wolkowoi 5. April 2006, 15:31

    Danke für deine nette Anmerkung, Frank =)

    my star
    my star
    Xenia Wolkowoi


    LG-
    Xenia
  • 7 1
  • 136 1.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse