Zurück zur Liste
Löwenzahn - Dandelion

Löwenzahn - Dandelion

9.525 18

Werner Kerscher


kostenloses Benutzerkonto, München

Löwenzahn - Dandelion

Nun sind die Wiesen und Raine voll davon. Ein paar Prachtexemplare auf dem Gutshof haben mich zu diesem Bild animiert. Aquarell 50x70. Der Englische Name ist bei uns vermutlich nicht so bekannt, daher wird er jetzt erwähnt.

Kommentare 18

  • dorad 18. Juli 2010, 9:54

    Gefällt mir sehr gut, dein Löwenzahn-Aquarell
    LG dorad
  • Prastine 5. Mai 2010, 15:09

    Wunderschönes Bild. Lg, Christine
  • Barbara Wilschewski 2. Mai 2010, 1:17

    gekonnt ! Meisterwerk !
    LG Barbara
  • Monika Böttcher 1. Mai 2010, 9:16

    Ein sehr schönes Aquarell.
    LG Moni
  • Juan 30. April 2010, 16:28

    ein wunderschönes Aquarell.
    Perfekt gestaltet.
    Da ich leider diese Begabung des Malens nicht habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Motive mit meiner Kamera festzuhalten.
    LG, Juan.
  • Monika Tombrink 30. April 2010, 12:32

    wunderschönes Aquarell - und die Größe ist beachtlich. Die Farben sind ganz typisch für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Christina Frenken 29. April 2010, 22:38

    Auf Deinem Bild sind sie eine Augenweide, superschön!
    In meinem Garten habe ich sie gar nicht gern... dort dürfen sie nie so schön werden... darum genieße ich Dein Bild doppelt!
    LG Christina
  • Iris von Knobelsdorff 29. April 2010, 22:29

    erinnert mich sofort an die rolling stones:
    http://www.youtube.com/watch?v=0xGHMJizES8
    (leider ist die komplette originalfassung nicht da)
    lg iris
  • Doris.Se. 29. April 2010, 21:57

    Werner, deine "Löwenzähne" gefallen mir !!! Mein Mann und ich sammeln im Frühjahr die Pflanzen und machen Salat daraus. Schmeckt hundertmal besser als gekaufter und ist gesünder. Die Bitterstoffe in der Pflanze sind sehr wohltuend.
    LG Doris
  • Nicole Mo 29. April 2010, 20:45

    wirklich sehr,sehr schön !!!

    LG
    Nicole
  • Margot Bock 29. April 2010, 20:32

    Lieber Werner, danke, daß du den herrlichen Löwenzahn zu meiner Kapelle gestellt hast,
    wo er bestimmt die Muttergottes erfreut.
    Nun setze ich die Kapelle zu deinem Löwenzahn
    und hoffe, daß er wächst und gedeiht.
    LG Margot
  • MaggieT. 29. April 2010, 20:15

    Schöner Löwenzahn!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Helmut - Winkel 29. April 2010, 19:08

    Ganz wunderbar und
    gelungen hast Du diese
    Frühlingsblumen gemalt, lieber Werner.
    LG Helmut
  • bschoppmann 29. April 2010, 18:31

    in der Natur sieht man ihn gerne. Auf dem Rasen wird er bekämpft. Ich hab ihn jetzt stehen lassen und den Kampf aufgegeben. Mit den Gänseblümchen erfreut er uns jeden Tag. Dein schönes, sehr gelungenes Bild unterstreicht meine Stategie.
    LG
    Bernd
  • Pi.H.Ro 29. April 2010, 16:38

    In Natura fällt mir der Löwenzahn nie so schön auf , wie hier auf deinem Bild ! Ingeborg hat es genau richtig beschrieben !!!
    LG Pia