Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 6

Michael Klesen


Free Mitglied, Melle

Löwe und Schuh

Hemmingway (so heißt der Kleine) in Harnas / Namibia
Kamera: Canon EOS 300
Objektiv:25-80 AF Zoom Canon
Film: Dia ISO 100
Einstellungen: Automatik





Kommentare 6

  • Ellie K. Schlemo 7. Februar 2008, 17:20

    Wie schön,der kleine Hemingway.
    Schade,dass er letztes Jahr verstorben ist,so sah er also als Baby aus......sehr süß.
    Lg,Ellie :)
  • Romana Schaile 6. Juli 2003, 18:18

    Geschmacksverirrungen? Schade wegen der Unschärfe. Trotzdem putziges Kerlchen.

    Ciao,
    Romana
  • Harald Löffler 15. September 2002, 11:11

    @Isabel: ja, ich glaub der schärfepunkt liegt etwas zu weit vorn zwischen nase und pfote, oder?

    auch der auschnitt würde IMHO besser weiter links liegen. oder wolltest du das abgerissene bein, das noch in dem schuh steckt, nicht mit drauf haben *g*

    Gruß, Harald
  • Isabel E. 26. August 2002, 20:50

    Sehr schönes Motiv hast Du da gefunden! Aber irgendwie empfing ich das Auge als unscharf, oder irr ich mich da? Trotzdem: einfach süß!
    Grüsse,
    Isabel
    P.S.: Schon ordentliche Krallen, der Kleine... ;-)
  • Michael Klesen 23. August 2002, 16:47

    Naja, zwischen einem Löwen und einem Wolf ist ja ein kleiner Unterschied ;-)))
  • Tanja A. 22. August 2002, 8:24

    Süss...!
    Irgendwie kommt mir es bekannt vor *g*:

    LG tanja