Zurück zur Liste
Locarno: Piazza Grande

Locarno: Piazza Grande

3.754 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Locarno: Piazza Grande

im Tessin am Lago Maggiore
Auf diesem Platz finden alljährlich die Filmfestspiele statt

Kommentare 6

  • ALLWO 7. November 2018, 10:14

    Danke Robert ..
    dass Du von Deinen Reisen immer wieder so schöne Bilder zeigen kannst
    und das freut mich .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Peter H. Braun 18. Oktober 2018, 20:45

    Über diesen tollen Platz durfte ich nur wenige Tage nach dir auch gehen. Ganz so klar war  das Wetter leider nicht mehr. Die Fassadenfarben sind bei deinem Bild gerade im Kontrast mit dem herrlichen Himmelblau einfach grandios! Beste Grüße Peter
  • Daniel 19 17. Oktober 2018, 15:15

    Immer wieder ein Augenschmaus, vor Allem bei diesem tollen Himmel. LG Daniel
  • Gusti Brodmann 16. Oktober 2018, 10:47

    Betreffend den Farben der Häuser bin ich derselben Meinung wie die Vorschreibenden.
    lg Gusti
  • aeschlih 16. Oktober 2018, 9:49

    Herrlich wie die Farben der Häuser bei dem Sonnenlicht leuchten...
    LG Hilde
  • Lucy Trachsel 16. Oktober 2018, 8:47

    Tausend Mal sind wir inter diesen Arkaden spaziert. Wie schön die Farben der Häuser bei diesem enzianblauen Himmel zur Geltung kommen!