Zurück zur Liste
Lobby der Queen Mary 2 (Pano)

Lobby der Queen Mary 2 (Pano)

2.714 21

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 21

  • Le Comte 26. April 2008, 12:47

    Ich finde die Kombination aus alt und neu nur katastrophal. wenn man schon eine einrichtung wählt, die den stil der jahrhunderwende /bis 20er Jahre widerspiegelt sollte man auf glasrolltreppen und edelstahloptik verzichten. Mal abgesehen von der Einrichtungs ist das foto aber sehr gut. Wenn ich das hätte fotografieren müssen hätte ich keine andere perspektive gewählt
  • Uwe Thon 6. April 2008, 11:15

    ich einige mich mal mit mir darauf, das hier etwas sehr hässliches recht ansprechend fotografiert wurde. . . . .
    aber diese *prunk-und-protz-deko* finde ich auch eher geschmacklos. . . . .
  • Jörg Czerwinski 29. März 2008, 15:05

    @Thomas: ich finde es schade, wenn man nicht seine Meinung äußern darf. Den rüden Konter hättest Du Dir sparen können.
    Das Bild selbst ist dokumentarisch und technisch erste Sahne.
    l.G. Jörg
  • Uwe Matth 29. März 2008, 8:09

    Sehr gute Aufnahme, aber der Kahn wird nur noch durch Rostschutz zusammengehalten. Aber mal im Ernst, auf so etwas fahren nur Amis oder Engländer. Einfach ein grausames Design.
  • Friedfisch Otter 29. März 2008, 1:37

    @TCK

    das geht dann aber doch eindeutig zu weit ...!
    peinliche vorstellung ...
  • H. Sophia 28. März 2008, 18:57

    @ Thomas C.Kühne..
    enspannen Sie sich.. hierbei:
    http://de.youtube.com/watch?v=KJFzdMLPbIk
  • Thomas C. Kühne 27. März 2008, 19:43

    @Klaus Baum.....

    dann doch einfach mal die Fresse halten

    LG
    Thomas
  • † Klaus Baum 27. März 2008, 18:12

    meine anmerkungen bezogen sich nicht auf das foto, das ich so brilliant gar nicht zustande bringen würde.
  • Uwe Karsten Schulz 27. März 2008, 9:53

    Schei... auf Schadstoffe das Bild ist Geil.

    Uwe
  • Andreas Wagner · 27. März 2008, 0:38

    abartige farbbrillianz das muß man dir lassen! ;-)
  • Helga Kamerling 27. März 2008, 0:33

    @ Klaus Baum
    Oh Gott, sind wir jetzt konterminiert? :-))
    Queen Mary 2 - Innenansicht -
    Queen Mary 2 - Innenansicht -
    Helga Kamerling


  • † Klaus Baum 26. März 2008, 23:02

    nur ein beispiel: der teppich rechts ist stark gemustert und bunt, darauf ein tisch mit einer ebenfalls gemusterten tischplatte, marmoriert, und als krönung des ganzen ein bunter blumenstrauß. das ist einfach zu viel an formen, farben, strukturen. eines erschlägt das andere.
    da ist mir bauhaus dann doch lieber.
  • Hermann J. Karbaum 26. März 2008, 22:56

    Beste Qualität! Staune mal wieder!
    LG Hermann
  • Katrin Taepke 26. März 2008, 22:48

    die farben find ich irre!! den schnitt irgendwie nicht so
  • † Klaus Baum 26. März 2008, 21:59

    ach ja, ich habe mich aus eigener betroffenheit in den letzten zwei jahren intensiv mit der belastung von teppichen durch schadstoffe beschäftigt. besser wäre auf solch einem schiff wohl das, was man schiffsparkett nennt.