Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

LK10

mit

Lochkamera LK01
Lochkamera LK01
Karl-Heinz Omet


Adox 6x9 sw CHS 100 ART

Kommentare 3

  • jeverman 12. Februar 2010, 20:53

    Beeindruckend.!

    LG Andreas
  • Karl-Heinz Omet 12. Februar 2010, 18:29

    @Karl-Heinz: der Ausschuss ist gegen Null, die Belichtung klappt immer gut. Ich messe mit einem alten Zeiss Ikon IKOPHOT die Belichtung und rechne sie für Blende 250 um. Die Kamera habe ich für 6x9 Mittelformat Rollfilme gebaut, so dass ich handelübliche Filme einlegen kann. LG Karl-Heinz
  • Karlheinz Smola 12. Februar 2010, 18:17

    Ich verfolge jetzt schon die ganze Zeit die Bilder mit deiner Lochkamera und muss sagen:
    DER WAHNSINN...weil mal wirklich was anderes!!!

    Wieviel Auschuss hast du denn so durchschnittlich bei einem Film? Und kannst du überhaupt handelsübliche Filme in die Kamera einlegen?

    LG Karlheinz