1.531 6

Peter Di Maggio


Premium (Basic), Lippe

Liza Minelli...

nach dem Konzert in der Bielefelder Stadthalle. Hier hat sie noch ein Stück ohne Begleitung gesungen und auch einigen Fans die Hände geschüttelt. Der Jubel war groß. Es gab Standing Ovationen. Wir hatten das Glück ganz nah dran zu sein.

Allen ein schönes Wochenende.

LIZA
LIZA
Angies Fotowelt

Kommentare 6

  • Klaus Kiuntke 21. Juni 2009, 17:23

    mein Glückwunsch zu diesem Bild
    Klaus
  • Heide M.H. 21. Juni 2009, 12:26

    Schöne Bilder, ich beneide Dich - warum wohnt man denn nicht in Bielefeld oder drumherum? lg Heide
  • Claudia Feiertag 20. Juni 2009, 13:49

    Tolle Zusammenstellung! Ist eine richtig schöne Charakterstudie, finde ich. Bei den Lichtverhältnissen war das bestimmt ganz schön schwierig - aber ausgezeichnet gemeistert!

    LG
    Claudia
  • Fio 20. Juni 2009, 12:32

    ... das sind dann für mich die geilsten Momente auf einem Konzert. He, he und bei Ed Hardy durfte sie auch mal in die Regale greifen. Wie sich das für die Großen gehört =))
    LG
    und ein hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende
    Fio
  • Jörg Klüber 20. Juni 2009, 12:11

    Feine Collage! Ihr müßt ja einen zauberhaften Abend gehabt haben!! :-)))
    LG Jörg
  • Alessandro Russo 20. Juni 2009, 12:06

    sehr schönr collage
    ciao Alessandro