Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.755 10

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Reise zum Himmel

....damit wir unseren lieben Peter in Erinnerung behalten, möchte ich in nächster Zeit noch ein paar Bilder von ihm zeigen.

Ich habe alle lieben Grüße von euch an ihm weitergegeben,bevor er von uns ging! Ich denke er hat sich darüber sehr gefreut!

Für euch von Peter.


Für Dich mein Schatz unsere Lieblings Band ,die Du in Deiner Jugend auch Live erleben konntest:

http://www.youtube.com/watch?v=BcL---4xQYA

In ewiger Liebe
Deine Angie

Kommentare 10

  • Abenteuerland 26. Dezember 2009, 1:37

    wie die Schreiber vor mir...
    machs gut, Piet
    LG Jana
  • Heinz G 17. Dezember 2009, 21:19

    Das ist schoen.
  • André Kuschel 13. Dezember 2009, 19:55

    ein passendes Bild.

    Unser Beileid wünschen Dir liebe Angelika
    André und Angelika
  • mav24 7. November 2009, 14:21

    Seine Leiden haben jetzt ein Ende und er hat Frieden gefunden.
    Eine schöne Idee mit den Bildern, ihm würde es gefallen denk ich.
    LG Marion
  • einmal.ich 7. November 2009, 11:59

    Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
    Theodor Fontane

    ...und irgendwann
    spürt man nur noch das glück
    mit diesem menschen gelebt
    und geliebt zu haben...
    er wird immer bei euch sein!

    alles liebe
    christina
  • photomotics 6. November 2009, 16:29

    Liebe Angie,
    ich finde das eine gewaltige Leistung von Dir, dass Du das tust. Davor ziehe meinen, nicht vorhandenen, Hut.

    Du schaffst damit, so glaube ich, ein würdiges Andenken an Deinen Mann. Aber ich denke auch, dass er es so gewollt hat und wir ihm auf diese Art ein würdiges Andenken bewahren.

    Lieben Gruß
    Andree

  • Jeydi 6. November 2009, 13:28

    Das Bild und der Verlust hat mich tief berührt. Ich bin dankbar, dass ich ein so wunderschönes Foto von einem so großen Künstler sehen durfte.
  • Uschi Pechloff 5. November 2009, 22:41

    Als ich gerade den Namen gelesen habe, ist mir etwas der Schuder über den Nacken gelaufen.
    Aber ich finde es gut, daß Du in seinem Namen nochmal Bilder einstellst. Ein sehr würdiges Gedenken.

    Ein eindrucksvolles, bewegendes Bild.
    Vg Uschi , in Gedenken!!
  • Andreas Pawlouschek 5. November 2009, 21:36

    Worte fehlen - so laßt also dieses Bild sprechen, das wunderbar ist. In Trauer und der Hoffnung, daß Du, Angelika, viel Kraft findest, um diesen Verlust zu überwinden.
  • Sandra D aus L 5. November 2009, 21:31

    es ist ein sehr schönes Bild! Die Farben und die Symbolik sind klasse!
    Ich habe gerade erst davon erfahren und bin geschockt! Und es tut mir wirklich leid.
    Danke Angelika für das Bild!
    LG Sandra