1.117 4

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Little Stream

Versuch Nummer 2 aus meiner Reihe vom Bach. =)

Habe wieder eine neue Erungenschaft. Endlich wieder ein Stativ, welches seinem Zweck gerecht wird. Freue mich schon unheimlich auf den Postmann =)

EOS 40D - 32mm - 15sek

Kommentare 4

  • Aleka.K 16. Januar 2009, 20:35

    Das Bild ist ja der Hammer!! Kommt super in s/w. Die vereisten Stellen kommen richtig plastisch rüber und das weiche Wasser ist ein Traum...

    Viele Grüße,
    Aleka

  • Jörg Wellmann 12. Januar 2009, 19:50

    Mag das, diese langen Belis, tolle Wirkung. Auch SW ist astrein, gefällt mir alles sehr gut.
    VG
    Jörg
  • Tobias W.. 12. Januar 2009, 12:45

    Da hast du ja einen schönen Bach gefunden.Passt alles sehr gut zusammen und kommt gut rüber!Schärfe ist echt klasse und die Verschlusszeit von 15sek.lässt das Wasser echt sehr dynamisch erscheinen.Die Location ist im Frühjahr bestimmt auch sehr ínteressant.LG,Tobias
  • Karl Kühn 11. Januar 2009, 22:43

    finde ich ganz super !
    LG Karl