Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Little Finland “Devil's Fire “

Little Finland “Devil's Fire “

7.732 23

Roger Andres


Premium (World), Region Bern

Little Finland “Devil's Fire “

Aus dem Englischen übersetzt-Little Finland ist ein malerisches Gebiet mit roten Felsen, das sich in einem abgelegenen Teil von Clark County, Nevada, südlich von Mesquite befindet und für seine roten Felsen und seltsam geformten, zarten Felsformationen bekannt ist.
Der Weg zu Devil's Fire (Little Finnland) ist nicht zu unterschätzen ich bin der Meinung ein 4x4 ist Pflicht. Die New Cold Butte Road ist stellenweise sehr steinig, danach geht es runter in den Wash, ein Auto mit grosser Bodenfreiheit ist von grossen Vorteil ich meine ein muss. Einmal angekommen muss man noch auf das Plato hoch, ist aber kein Problem und dann………………. unbeschreibliche Figuren die Wind und das Wasser über tausende von Jahren geformt hat. Augen auf und los geht’s es warten Kobolde, Tiere, Menschen, Fabelwesen alles was man sich vorstellen kann. In meiner kleine Doku kann man sehen was gesehen wurde. RA

Kommentare 23