Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
909 23

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Lister Watt

Am Oststrand zwischen List und Kampen.

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
7.1
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 50.0mm
Brennweite
20.0mm

Kommentare 23

  • Aurora G. 22. September 2005, 17:05

    grandios! lg., a.
  • Klaus-Peter Adler 16. September 2005, 18:52

    Die Landschaft,die Farben und die weite sind hervorragend.
    Ein Bild zum träumen.
    Gruß Klaus
  • Beate Zoellner 15. September 2005, 19:54

    Oh, ich habe gerade den Blick in die entgegen gesetzten Richtung hochgeladen ;-)))
    Liebe Grüße von Beate
  • Hanne L. 14. September 2005, 23:39

    Danke, dass ihr euch die Zeit für meine Fotos nehmt!!!
  • Trautel R. 14. September 2005, 23:36

    ich schließe mich horst hier in allem an.
    eine wunderschöne aufnahme und nun muss ich weiter zu noch sehr vielen anmerkungen.
    lg trautel
  • Zwecke 14. September 2005, 23:27

    Das Bild lebt von seinem Farbkontrast Land -Himmel und der unendlichen Weite. Dazu kommt noch eine gute Schärfentiefe. Toll gemacht, gefällt mir super.
    LG Horst
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. September 2005, 22:12

    ooohhh...schwärm...................!!!!
    mei, wie herrlich...........das sind ja farben...........
    erst dachte ich: chile ?...........;-)

    einsame klasse, hanne...........wunderschön !!!
    ich hoffe, du hast noch mehr von solchen feinen
    ansichten?!
    grüssli
    angelika
  • Trude S. 14. September 2005, 21:47

    wunderbare Weite und herrliche Farben. Besonders schön der angeleuchtete Küstenstreifen im Hintergrund.
    Lb. Gruß, Trude
  • Karl-Heinz Köpnick 14. September 2005, 21:37

    Der Ellenbogen ist eiener meiner Lieblingsorte auf der Insel.
    Tarumhafte Farben - macht Lust auf wieder einmal Sylt.
    LG Karl-Heinz
  • Joachim K · 14. September 2005, 21:00

    Eine schöne Weite, genau mein Ding...;-)
    ...und tolle Farben !

    LG Joachim
  • Lisa W. 14. September 2005, 20:07

    wunderschöne warme farben und dann der weite blick...,wunderbar hanne,dort möchte ich jetzt sein.
    lg lisa
  • Hanne L. 14. September 2005, 19:58

    Danke für euer Interesse!
    @ Das ist kein schlammiges Watt, sondern ein ganz fester Untergrund.
    @Adrianus, nein, ich weiß nicht, woher die rote Färbung kommt - es gibt sie nur an einer ganz bestimmten Stelle. Auf Sylt gibt es aber mehrfach rotes Gestein (als Kliff). Dieses Gestein ist sehr eisenhaltig.
  • Gerhard Scheffel 14. September 2005, 19:32

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto. Herrrlich diese Weite.
    Gruß Gerhard
  • MaggieT. 14. September 2005, 18:57

    Sehr schönes Landschaftsfoto! Tolle Farben, toller Bildaufbau und schönes Licht.
    LG, Maggie.
  • Verena F. 14. September 2005, 17:52

    Was für Farben!! Und nichts, was die weite Landschaft und die Ruhe stören könnte!

    Gruss, Verena