Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 11

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

Lisboa Night

Blick auf die Altstadt 'Alfama' und die Burg 'Castelo de Sao Jorge' und den Fluss 'Tejo'.

Hab mich redlich bemüht, vielleicht hat ja noch irgendwer hilfreiche Tipps fürs nächste Mal ;-) .

Kommentare 11

  • Volker Rein 24. Mai 2008, 17:56

    Wirklich ein schönes Stimmungsbild von der Lissaboner Innenstadt. Unten gut zu erkennen der Bahnhof und der Rossio. Schöne Nachtfarben und gute Schärfe.
    Aber eine Korrektur muss ich trotzdem anbringen.
    Die Alfama liegt hinter der Burg und ist hier nicht zu sehen!
    vorne ist hauptsächlich die Baixa!
    Und nicht immer alles mit HDR bearbeiten, das wird alles zu einheitlich lau und fad!
    herzlich
    Volker
  • Reni 13. April 2008, 21:03

    Hi Eva
    nach langer Abstinenz wieder mal hier.
    Grandioser Blick.
    Ich bin zur Zeit eher am Blicken fürs kleine (siehe meine Bilder).
    Aber sooo knuddelig :)

    Liebe Grüße
    reni
  • .S.H.E. 11. April 2008, 11:56

    ...und der "Fado"... erklingt über den Gassen... *träum*
  • Margret 9. April 2008, 19:22

    dieser Blick ist einmalig und so super scharf**
    wir hatten genau diesen irgendwann mal aus dem Hotelfenster
    lg.Margret
  • Gerlinde Weninger 9. April 2008, 19:13

    Nachbelichten der Häuser im HG mit dem Werkzeug!
    Vorne passt eh alles! Das wäre eine Möglichkeit!
    Schneiden die brutalere Variante ):-(!
    Horch ned auf mi! ;-)
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 9. April 2008, 12:25

    beim nächsten Mal nimm mich einfach mit *g* einen besseren Tipp gibts gar nicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 9. April 2008, 8:06

    finde das bild ok
    lg othmar
  • Gerlinde File 9. April 2008, 0:46

    Ein sehr gelungenes Nachtfoto!
    LG .... Gerlinde
  • Foto Harry 9. April 2008, 0:26

    Ein beeindruckendes Motiv und eine gelungene Nachtaufnahme,- mein Tipp die Feinheiten (Überstrahlungen) ausgewogen in den Griff zu bekommen ist HDR,- ... also trau Dich !!!.
    VG Harry
  • Karl H 9. April 2008, 0:09

    Sehr schöner Blick!

    lg Karl
  • Pia Pohl 9. April 2008, 0:06

    auch ne luminale ... !
    da kriegt man ja gleich urlaubs-feeling :-))

    da schenkst du uns einen tollen blick - feines bild!
    hg pia