Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.539 3

Christian Kuper


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Lisa

Diese Bild entstand im Landschaftspark Duisburg.
Die Bedienungen waren für meine alte 40D ziemlich schlecht (siehe Bildrauschen).
Allerdings bin ich dennoch sehr zufrieden!

f/2.8
1/100
ISO:1600
88mm

Kommentare 3

  • Rene-Koch 27. September 2013, 3:31

    ...gelungene Aufnahme mit einem attraktivem Modell.
    Schöne Lichtstimmung die dem Bild eine Art unbeobachtete Zufälligkeit gibt.
  • Leonhard Brünenberg 16. Mai 2013, 22:40

    Hallo Christian, bei ISO 1600 wird es fast immer zum Rauschen kommen, aber wie Chris schon gesagt hat, es ist nicht schlimm. In SW könnte ich mir dieses Bild auch gut vorstellen. Es ist gut gestaltet.
    VG Leonhard
  • ChrisPhotography 16. Mai 2013, 10:08

    sehr schönes Licht/Schattenspiel ....das rauschen finde ich garnicht so schlimm...


    VG

    Chris