1.214 6

-Christoph Neundorf-


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

-Liquid O-

http://www.lens-cape.de

Kamera:
Canon EOS 400D

Objektiv:
Canon EF-S 18-55mm

Blitz:
Canon Speedlite 430EX

Settings:
ISO 100
39mm
f/20.0
1/100s

http://www.radioblogclub.com/open/147319/coldplay/Coldplay%20-%20Clocks

Kommentare 6

  • Thomas72 Stiegler 12. Juli 2007, 8:28

    spannend - im wahrsten Sinne des Wortes.
    tolle Spiegelung
  • Dietmar Deifuß 9. Juli 2007, 18:43

    Klasse Arbeit !
    Die Spiegelung des Deckenrasters macht sich gut. Die Flüssigkeit sieht fast wie Quecksilber aus, wenn sie nicht ein wenig durchsichtig wäre.
    LG Dietmar
  • Mario Fox 8. Juli 2007, 14:59

    elegante abstraktion...
    gruß mario
  • Carola P. 8. Juli 2007, 12:21

    wow - dachte auch erst wie Frank an einen Autoaussenspiegel. Tolle Aufnahme!

    LG
    Carola
  • Frank Waechter 8. Juli 2007, 11:44

    Phantastisch!
    Dachte zuerst an einen Auto-Außenspiegel ;-) ... toll mit den gepiegelten Linien der Kacheln ... ist das in der Küche entstanden?
    Die dunkleren Flächen im Wasser finde ich etwas körnig, aber da weiß ich nicht, ob das von der rauhen Oberfläche der Unterlage kommt?
    VG Frank