Zurück zur Liste
Liquid Milksplash

Liquid Milksplash

987 7

dslrtricks


kostenloses Benutzerkonto, Bad Endorf

Liquid Milksplash

Ein Gesicht, das quasi aus Milch besteht.

Kommentare 7

  • RENARAM 19. April 2016, 7:44

    Interessant bearbeitet, gefällt mir, ist für mich ein Bild wert LG Renate
  • dslrtricks 28. Dezember 2015, 16:13

    Hallo moinichbins,

    Ich hab mit allen möglichen Effekten rumgespielt, aber nix davon sah wirklich gut aus. Irgendwo muss man sich entscheiden wieviel man photoshopt :-)
  • Josef Reichvilser 26. Dezember 2015, 23:34

    starke Idee, sehr gut umgesetzt!
    Josef
  • moinichbins 26. Dezember 2015, 13:47

    Die Idee ist sehr schön. Es wäre vielleicht besser dem Gesicht auch ein Liquid-Oberfläche (oder smooth) zu geben und keine Pixelstruktur. Dann käme die explosive Kraft der Flüssigkeit noch besser, weil plausibler zum Ausdruck, vielleicht sogar mit Wellenstruktur im Gesicht, denn die weiteren Kräfte beim Einströmen müssen ja auch irgendwo hin. Im pixeligen Gesicht (harte Oberfläche) wären Risse sinnvoll. LG Wolfgang
  • teddynash 23. Dezember 2015, 18:25

    Gute Idee... hab ich noch nie gesehen !

    grüsse
    teddynash
  • dslrtricks 23. Dezember 2015, 16:55

    Danke Arno! Natürlich war da Photoshop im Spiel - oder soll ich wirklich einem echten Model das Hirn rausblasen und es mit Milch füllen? :-)
  • Arno Lehmann 23. Dezember 2015, 16:05

    Schöner Effekt. Tolles Foto. Photoshop sei Dank?
    LG Arno.