1.260 5

Markus Götze II


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • WOD Photography 21. Januar 2007, 16:10

    sehr cool..
    lg martin
  • Stefan-Photos 20. Januar 2007, 16:16

    Klasse gemacht gefällt mir

    Grüße

    Stefan
  • Dirk Albanus 20. Januar 2007, 14:48

    Mir gefällt das Foto sehr gut!

    Die Augen haben natürlich einen wahnsinns Blick aufgesetzt, der einfach klasse ist und zum anderen finde ich, dass die Haare das Gesicht sehr schön einfassen.

    Einziger Kritikpunkt für mich ist die fehlende Schärfe bei den Lippen. Besonders weil durch den Lippenstift noch die Aufmerksamkeit auf diese gelenkt wird.

    Gesamteindruck bleibt aber weit im positiven Bereich =)

    lg, Dirk

    High-Key-Caro
    High-Key-Caro
    Dirk Albanus
  • Sandy Caspers 20. Januar 2007, 14:43

    Mensch Markus!

    Du hast hier ja ein mördrmässig ausdrucksstarkes Modell. Kann man das Mädel mal borgen? Nur ein Joke, ich bin ja in München. Superfoto, davon mal abgesehen, sieht so aus, als hättest du mehr als nur ein künstlerisches Talent. Wenn du auf Musik stehst, schau mal bei Gelegenheit auf meine Webseite: www.sandycaspers.com . Konstruktive Kritik immer erwünscht.

    Sandy
  • dreilei 20. Januar 2007, 14:38

    sehr schön...
    rahmen in der augenfarbe? (:
    warum eigentlich nicht.