Sandy Caspers


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:530300]

Über mich

Fotografieren tue ich schon lange: Meine erste Kamera war eine Rollei 35T. Leider musste ich sie vor ca. 6 Jahren verkaufen, weil ich für meinen Umstieg ins Profilager eine Menge Geld gebraucht habe. Heute fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex, einer analogen Spiegelreflex, einer Kamera aus dem kleinem Mittelformat ( 4,5 x 6), die bei Bedarf mit einem digitalen Rückteil aufgerüstet werden kann, und einem Satz Blitze. Meine Bilder erscheinen vorwiegend in Musik-und Lifestylezeitschriften. Mit der Auseinandersetzung "digital oder analog" habe ich nichts am Hut: Wenns zeitlich brennt, wird digital gearbeitet. Vor allem bei Agenturen ist das in der Zwischenzeit unerlässlich. Wenn Zeit bleibt oder, vor allem wenn Schwarz-Weiss angesagt ist, dann greife ich noch immer lieber zu Film. Meiner Meinung nach kommt noch keine S/W-Konvertierung am PC an das Original heran.
Mein Motto: Aufhören, dazu zu lernen tut man erst, wenn man tot ist.

  • 6 0
  • 72 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse