1.226 12

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Lionel

Das Foto entstand beim Konzert in Innsbruck mit Nikon F100

Kommentare 12

  • Konrad Pardeller 23. Juni 2002, 15:43

    @ Hallo Wolfgang
    Lionel gefiel das Foto extrem gut aus diesem Grund habe ich es auch Ausgewählt
    Gruss Konrad
  • Dieter Graser 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Puhhhh - also da muß man schon wirklich Fan (= unkritisch) sein. Koennte genauso gut der nette Heizdeckenverkäufer von Tante Gerdas Kaffeefahrt sein. Contra.
    Dieter
  • Thomas Madel 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Für mich ist das ein sehr stimmungsloses Konzertfoto, für meinen Geschmack zu lieblos fotografiert!
    Da wäre sicher sehr viel mehr möglich gewesen - Contra!
    Gruß Thomas
  • Holger Karl 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    hm..ich finde auch, es wirkt eher wie morgentlicher soundcheck bei schlechter laune. skip
  • Uwe R. 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Also das hat für mich absolut nichts für die Galerie. Ein Schnappschuß, über den sich höchstens ein großer Fan freuen kann... Deswegen contra.
  • Horst Lehmitz 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Leider zu wenig Atmosphäre!
    Und leider auch ein Contra da es wirklich kein Galeriebild werden kann.
  • El hombre brujo 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Keine Atmosphäre, "Kaffeefahrtcharackter", an sich nicht galeriewürdig.

    Contra

    Axel
  • S. Scaudon 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    "mein konzertbild ist excellent".....welch weltklassebegründung....
    typischer SELBSTVORSCHLAG....CONTRA

    an alle selbstvorschläger: auf spezielle bitte hin, werde ich mir ab sofort alle begründungen bei selbstvorschlägen durchlesen......sollte diese begründung so ausführlich, stichhaltig und gelungen sein, daß man nicht drumherum kommt das bild zu werten, werde ich es wie einen normalvorschlag sehen (so hinterfragt der selbstvorschläger wenigstens das eigene bild.....bin mal gespannt)..............besten gruss an alle....Scaudon
  • Conny.M 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    sorry- auch ein contra!
    Ist vielleicht schwer auf Konzerten zu fotografieren, aber irgendwie wirkt es einfach nicht lebendig genug
  • Florian Geldner 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Nein, es ist kein exzellentes Konzertbild. (in Anlehnung an die Votingbegründung).
    Es kommt außer der Anstrengung, die mal ihm wirklich ansieht, nichts konzert-mäßiges rüber. Keine Atmosphäre, kein Publikum, in einem Moment aufgenommen, in dem er komplett angestrahlt wurde.

    contra

    gruß, Florian
  • Thorge H. 23. Juni 2002, 1:39 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Nur weils ein Star ist, gehört es nicht in die Gallery. Ich vermisse komplett Stimmung, Dynamik, Emotion - eben alles, was ein Konzertshot haben sollte. Und für ein (halb)Portrait ist es in jedem Fall zu schwach. Contra.
  • Stecke 7. Mai 2002, 11:03

    Klasse Portrait. War das Konzert ohne Lichteffekte? Der schwarze Hitergrund wirkt ein bischen leer.
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz