1.677 5

WG2


kostenloses Benutzerkonto

lines and curves

Esgibt Treppenhausgeschichten...so auch hier. Vorne wurde ich rausgeschmssen,hinten bin ich reingegangen :-)
Der Zweck heiligt die Mittel. Aber darum kann ich auch nicht sagen, wo es ist, außer ...in Köln.

Kommentare 5

  • Karl-J. Gramann 18. August 2014, 13:41

    das möchte ich auch gerne können.
    einfach spitze.
    vg karl
  • myart 17. August 2014, 21:15

    Linien in Kurven (Neudeutsch)... die Männer auch schon in jungen Jahren fasziniert haben *lach
    Deine Treppenhäuser ( Kurven )....kann Frau vermissen , auch wenn Mann vorne rausgeschmissen wird ...endless Thema.
    Lg mit einem Schmunzeln
    Carin
  • paules 17. August 2014, 18:16

    Notfalls über das Dach.....machen wir :-))) HG Paul
  • Anne Rudolph 17. August 2014, 17:59

    so sollte man es immer handhaben wenn man vorn rausgeschmissen wird:-))))
    Perfekt abgelichtet das hinten reinschleichen hat sich gelohnt
    lg anne
  • Doris Hellwig 68 17. August 2014, 17:15

    kühne formensprache!
    lg doris

Informationen

Sektion
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten