Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
935 7

Hilde M.H.


Free Mitglied, Saarbrücken

Limburg

Burg hinterm Limburger Dom, die dunklen Wolken passen zum alten Gemäuer. Meine Güte, ich hab am Anfang Marburg geschrieben, was falsch ist, wir waren dort am nächsten Tag. Die Pfähle passten noch, fand ich, als mehr davon drauf war, aber dann störte die Solaranlage vom Kindergartendach nebenan unten. Wenn die Pfähle ganz weg sind, ist zu wenig zu sehen.

Kommentare 7

  • Zwecke 30. Juni 2012, 16:02

    Das sieht sehr gut aus.
    LG Horst
    Felsenkloster Ostrog (1)
    Felsenkloster Ostrog (1)
    Zwecke
  • heide09 4. Januar 2011, 12:08

    Der rechte Zweig nimmt den Blick mit zum Gemäuer hin, da stören die Pfähle nur noch wenig. Mir gefällt die Ansicht gut.
    Grüße . . .
  • Christel Kessler 27. April 2010, 18:26

    Das sieht ja wirklich toll aus. Altes Gemäuer vor dem Dom. So sieht man nur die Domspitze, aber die Pfähle vor den Mauern sind ein schöner Vordergrund.
    lg christel
  • Wolfgang Keller 23. April 2010, 8:41

    Das finde ich auch. Ich liebe solche alten Gebäude. Sie regen die Phantasie an.
    LG Wolfgang
  • Cécile Fischer 23. April 2010, 0:09

    Eine wundervolle Aufnahme. Die Bauten sehen sehr imposant aus. Gefällt mir!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Karl Kühn 22. April 2010, 17:25

    Ein sehr schönes Foto von dieser herrlichen Burg.
    Die Pfähle finde ich nicht als störend.
    LG Karl
  • wico tree 22. April 2010, 16:37

    schade das die Pfähle im VG etwas störend im Bild sind,
    mittels Tonwertkorrektur kannst du dem Bild noch mehr Wirkung geben - ein klasse Motiv das etwas mehr an Sorgfalt verdient :-)...
    ist der Kirchturm in Natura sooo schief????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz