541 3

MiriamPW


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Jani 25. März 2013, 12:26

    Schönes Kapkörbchen Bild.
    LG Jani
  • Lenny Leonard 13. März 2013, 21:32

    Mir gefällt es! Wobei ich die Einwände meines Vorschreibers durchaus verstehe, aber auf diese Art hier bekommt die Blume was künstliches/unwirkliches und die Symmetrie wird durch die zweite Blütenknospe gebrochen. Also wie gesagt mein Geschmack wurde getroffen...

    Viele Grüße
    LL
  • Dirk Wassiloff 13. März 2013, 21:13

    Hi,

    bei dem Bild muss ich echt überlegen - es ist nicht schlecht, sagt mir aber nicht zu. Mal sehen.
    Die Schärfe reduziert sich auf den kleinen Bereich in der Blüte. Leider ist der Bereich aber so dunkel, das es nicht die Wirkung hat, die man sich erwünscht. Dann leuchte die Blüte leider zu mittig im Bild. Wenn ich es mir so ansehe würde warscheinlich ein leichtes nach rechts schieben gut gewesen um die verschlossene Blüte noch ganz mit auf das Bild zu bekommen und die eigentliche Blüte aus der Mitte zu rücken.

    Ich denke das wars :o)

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600