1.077 8

Cakima


Premium (Basic), Lenningen

Lila-Laune

Da war ich Stimmungsmäßig ein wenig Lila drauf heute. ;-)
Bilder von der Gartenschau Rechberghausen 26.7.09

Kommentare 8

  • S. Sonntag 13. August 2009, 0:39

    Eine sehr schöne (lila) Collage! .... :-)) .....
    LG Sveto
  • Sigurd B. 6. August 2009, 19:44

    Diese Lilapause macht Spaß und fördert keine persönlichen Rundungen - bin ich froh. :-))
    Schön, wie Du die ansprechenden Bilder thematisch verbunden hast.

    Abendliche Grüße
    Sigurd B.
  • Astrid Buschmann 3. August 2009, 17:49

    Das ist eine schöne Collage mit schön verspieltem Rahmen, und das lila passt auch gut zu den Bildern.
    LG Astrid
  • Lelian 2. August 2009, 12:50

    wow... die bilder sind ja richtig knackig... das krieg ich immer gar nicht hin... mal ganz abgesehen davon, dass lila meine lieblingsfarbe ist... mir gefällts wahnsinnig gut...

    lg
    sina
  • Sybille Treiber 28. Juli 2009, 12:43

    Jede einzelne Aufnahme ist klasse und toll die Zusammenstellung.
    LG Sybille
  • nikon1964 28. Juli 2009, 7:48

    richtig schöne collage, ist dir sehr gelungen,lg oliver
  • cornelie 28. Juli 2009, 0:49

    Hallo,
    da hast du aber wunderschöne Fotos gemacht und in dem Rahmen gefallen sie mir ausgesprochen gut.
    LG Cornelie
  • Manuel Brandenstein 28. Juli 2009, 0:47

    Wunderschöne Aufnahmen gefallen mir sehr gut
    Gruß Manuel