1.699 12

shadywoman


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Kommentare 12

  • Ada80 14. August 2009, 21:02

    Wunderschön!
    Lg
    Adrianna
  • Kati-Th. 8. August 2009, 20:24

    Gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen ist gut gemacht.
    Gruß Kati
  • Ebert Harald 19. Juli 2009, 14:30

    wunderschöne Blüte,VLG Harald
  • Simbelmyne 18. Juli 2009, 12:04

    schönes bild, gut bearbeitet und gut in szene gesetzt. Mir persönlich gefällt der Rahmen, so wie du ihn eingesetzt hast, weniger, weil die spitzen der blütenblätter plötzlich abgeschnitten sind und dann unscharf weitergehen, wirkt etwas unglücklich, wobei die idee selbst gut ist.
    Das blau und der blaugrüne stengel am oberen rand irritieren mich noch ein wenig, finde ich ablenkend, weil das auge ja eigentlich auf dem hauptmotiv ruhen will.
    Hoffe, dass diese kritik bei dir konstruktiv ankommt, denn das bild mag ich ja sehr!

    Gruß
  • Da Silva Moreira Joaquim 6. März 2009, 20:53

    Wau.........Große klasse, Wünderschöne Farben & Schärfenverlauf.Tolles Motiv und dein Bildrahmen sind alle richtig Gut, Sehr Gute Bearbeitung. Davon noch mehr Bitte.
    Lg. Da Silva
  • Alexanderfelix 6. März 2009, 17:32

    Glückwunsch
  • Günter M.... 6. März 2009, 14:24

    Wunderschöne Makroaufnahme !
    LG Günter
  • Sieglinde Tank 6. März 2009, 12:25

    Ein Echter Leckerbissen,für das Auge!
    So zahrt die Blume und ihre Farbe,einmalig!

    LG.Sieglinde
  • N. Claudia 6. März 2009, 8:02

    ganz prima hast du diese blüte in szene gesetzt...
    wunderbar die farbe und der schärfeverlauf gefällt mir ebenso..
    einen lg. claudia
  • Pixelfranz 6. März 2009, 0:13

    Ein schönes Foto,klasse bearbeitet!
    Gruß Franz
  • Auster 5. März 2009, 22:39

    eine blüte wie samt und seide,schön in den farblichen
    feinen rahmen eingebettet....lg. barbara.
  • Erhard Nielk 5. März 2009, 22:17

    Eine wunderschöne Aufnahme.