575 15

Iris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Life on Mars

Pusteblume in stark veränderten Farben

Kommentare 15

  • Amber 18. März 2008, 14:52

    nette spielerei
    gefällt mir

    *verneig*
    Amber
  • Maren Arndt 10. Mai 2002, 9:31

    Hallo Iris, danke Dir für Deine Anmerkung unter meiner verspielten Rose, ich schaue mir daufhin mal Deine Galerie so an und stelle fest, dass Du noch viel besser mit Fotos "spielen" kannst, als ich. Dieses mußte ich einfach anklicken und einige Worte dazu schreiben. Es gefällt mir sehr.
    Die Maren grüßt
  • cosylinchen 15. März 2002, 21:04

    Schöne Falschfarben, aber das Bild hat was.
    Gruss Frank
  • Iris Meyer 15. März 2002, 19:31

    Hi all, schön dass euch die "Crazy Pusteblume" gefällt. Freu!
    @ Klaus
    Vielen Dank für dein Interesse. Ich bin immer noch dabei, mich in PS einzuarbeiten und experimentiere was die Farbpalette hergibt. Kann gut sein, dass auf dem Mars nicht nur Pusteblumen prächtig gedeihen. ;-)
    @ Per
    Dir gefällt das Neongrün nicht - kann ich gut verstehen. Für mich ist es allerdings das Salz in der Suppe. Es macht das ansonsten weiche bild frecher und "spaciger".
    LG IRIS
  • Thomas Schulz 15. März 2002, 16:37

    Hallo Iris,
    ist einmal was anderes.Schöne EBV.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Aguinaldo C. Vera-Cruz 15. März 2002, 15:57

    Very interesting photo.
    Strange colors and for me the "best" depth of field.
    Sehr Gut
    Gruss

    Aguinaldo
  • Jorge Jacinto 15. März 2002, 14:39

    Nice
    colors !
  • Klaus Kraiger 15. März 2002, 11:45

    Hallo Iris,
    solche Experimente interessieren mich ganz besonders.
    Hattest Du hier eine genaue Vorstellung vom fertigen Bild oder hast Du experiementiert, bis es "gepaßt" hat?
    Gruß Klaus
  • HJW Schmitz 15. März 2002, 11:39

    Hallo iris,
    bisher das beste deiner fotos. Würde es mal gerne etwas heller sehen. Vor allem
    der untere breich ist mir etwas zu dunkel.
    Ansonsten sehr schön
    gruß
    hjw schmitz
  • Per Dittrich 15. März 2002, 10:31

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Einziger Wermutstropfen: Das grün passt nicht in die Stimmung. Ansonsten wirkt der psychedelic-Effekt sehr gut.
    Gruß,
    Per
  • Stefan Matei Lungu 15. März 2002, 10:27

    Sehr gut bearbeitetes Bild. Die Farben wirken sehr toll - das Bild springt dir förmlich in den Augen, angenehm meine ich :-).
    Gruß, Stefan
  • Josef Zenner 15. März 2002, 10:09

    Sehr gut verändertes Bild, gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • Katrin Peters 15. März 2002, 10:08

    Pusteblume mal anders,... gefällt mir gut!
    Gruß Katrin

  • Matthias Rohmann 15. März 2002, 10:08

    Sehr wirkungsvolle und interessante Farbgebung - auch passend zur weitgehenden Unschärfe des Bildes - eindrucksvoll und ein Eyecatcher.
    Gruss Mattis
  • Eigensichten 15. März 2002, 10:07

    Einfach traumhaft schön, complimenti, Adriano