Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
186 5

Steffen Jost


Free Mitglied, Nidderau

Kommentare 5

  • Steffen Jost 5. Dezember 2006, 10:14

    danke, ist beides von mir...
  • Steffen Jost 11. September 2005, 19:42

    Wie das Bild hier:
    Stille Hände
    Stille Hände
    Steffen Jost

    Stammt es vom Hauptfiredhof in Frankfurt Main, demnächst muß ich da glaube ich ncohmal hin um noch ein paar Fotos zu machen. Ich war da nur auf einem Bruchteil der Fläche und wollte da sowiso noch ein paar aufnahmen machen. Das nächste mal nehme ich mir aber einen Plan mit.
  • Lisette Mann 11. September 2005, 14:20

    Sehr schön in Verbindung mit dem Text - und sehr nachdenklich machend.
    Mag ich.
    LG, Lisette
  • Steffen Jost 30. August 2005, 21:40

    zu meiner Schande muß ich gestehn das ich besser fotographieren kann als rechtschreiben.
    Naja bin auch Linkshänder.....
  • Hannelore Walter 20. August 2005, 1:11

    Text zum Nachdenken. Ja, es geschieht langsam, aber stetig.
    (verlässt - 2 s) :-))
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz