Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 3

Steffen Jost


Free Mitglied, Nidderau

Stille Hände

Aufgenommen auf einem Friedhof in Frankfurt Main

Kommentare 3

  • Lisette Mann 11. September 2005, 14:21

    Das ist auch wunderschön ... gute Detailaufnahme, bei der für mich selbst die Aussage weit über der Bildqualität liegt.
    LG, Lisette
  • Steffen Jost 12. August 2005, 23:49

    ich mag es wen man den Figuren ihr alter ansieht, die SPuren die die Zeit hinterlassen, das Zerfallen des Vergänglichen
  • Steffen Jost 12. August 2005, 7:29

    Eine Freundin von mir hat eine Serie gemacht wo sie Hände von hundert menschen Fotographieren wollte. Und ich hab von eingen der Figuren deswegen auch nahaufnahmen der Hände gemacht. Das Bild hier gehört dabei zu den ausdrucksstarken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz