Zurück zur Liste
life is a bitch...

life is a bitch...

3.783 6

Thilo Remmers


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

life is a bitch...

and then you die...

Der Kleine war zu früh aus dem Nest gefallen...
Canon PS G1, macro, 400ASA, spot, 1/250, 4.0
bin überhaupt nich zufrieden damit... ok, war da sehr dunkel, in der ecke. wie sagt man, suboptimal. freue mich über jede kritik, sobald sie auch nur ansatzweise nachvollziehbar is ;-))

Kommentare 6

  • David Kretzer 31. Oktober 2014, 16:08

    Sehr gelungen.
    Könnte fast eine Zeichnung sein, und erinnert mich hieran:
    http://www.wicked-vision.com/images_fk/B/BatmanReturns_bild8.jpg

    :-)
  • Thilo Remmers 26. August 2004, 19:26

    @Kevin:
    Aber du kannst ja immer schreiben, was dir auffällt, gerade dann, wenn es dinge sind, die man eventuell sehr leicht ändern könnte (bildausschnitt, körnung etc). Sachen eben, die du wahrnimmst, der Fotograf aber vielleicht nicht (denn mir gehts immer so: je länger ich mir meine eigenen Bilder ansehe, desto weniger kann ich was zur Wirkung sagen)

    also, danke für deine Meinung! Freut mich, dass es dir gefällt.
    lgT
  • Kevin Meinel 26. August 2004, 13:08

    Ich lass mich als Noob ungern über die technische Qualität eines Bildes aus.
    Soweit ich das Beurteilen kann ists doch in Ordnung ;)

    Und das wichtigste - der Moment ist genial eingefangen, und der Bildtitel passt perfekt.
    Ich finds klasse! *thumbsup*
  • Tina HuiBu 20. Juni 2003, 10:47

    keine kritik..
    bildaussage find ich echt gelungen!
    traurig, aber gefällt mir!

    lg, tina
  • Thilo Remmers 14. Juni 2003, 22:54

    hi, mandy. danke für die rezension!
    das mit der schärfe is mir auch ein rätsel. schließlich hatte die spotbelichtung ja auch den vogel erfaßt, und nicht den hintergrund. (der is eigentlich grau, es war ziemlich dunkel). womöglich hab ichs einfach verwackelt...
    die grobe körnung liegt am 400er ASA.

    kaum EBV:
    Wandeln in SW, leicht nachschärfen. aber wie schon mal trefflich auf den punkt gebracht, scharf isses leider nich. hätte gleich im SW modus schießen sollen...
    und wegmachen wollt ich da nix... stört das echt so?

    und: ich fürchte, erwin hats nich überlebt, so isses nu mal. der schwächste fliegt. harte regeln. erwin war dann - nach seinem Sturz - in der nacht abhanden gekommen... die anderen waren 3 tage später flügge.

  • Mandy Privenau 14. Juni 2003, 18:15

    Ich bin ja nun nciht "so der Profi" aber ich find das bild gar cniht mal so schlecht. ok hätte schärfer sein können, aber zur gesammtstimmung passt es so sehr gut find ich. der vogel is scharf und durch das weiße sieht es irgendwie winterlich aus.
    ok so ein paar flecken hätte ich ncoh weggemacht auf demboden aber sons.t...
    ist das original in farbe oder sw?
    hat er denn überlebt?
    Greetz Mandy

Informationen

Sektion
Views 3.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten