Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 1

Thomas Siems


Free Mitglied, Köln

Life in a Bubble

Ok, ich bin selbst ein wenig überrascht, wie gut die Fotos ankommen - aber ich muss zugeben, dass (nicht nur) ich sowohl beim Fotografieren als auch bei der BEA meinen Spaß hatte.
--> Irgendwie verbreiten die lachenden Kids unter Wasser gute Laune :O)
_________

Pool-Shooting mit einfacher Kompaktkamera im doppelt so teuren Uw-Gehäuse. Es war sehr helle Sonne aber ich habe trotzdem den eingebauten Blitz genutzt. Die Cam hatte eine Auslöseverzögerung von etwa einer Sekunde - da mussten die Kids ganz schön oft reinspringen, bis ich es raus hatte...

Die Bildqualität ist eher mäßig - aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! Ich hoffe, Euch auch!

Eure Kommentare und anregende Kritik sind willkommen!

Tom

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W380
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.2 mm
ISO 80