12.999 1

Thomas Siems


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Life in a Bubble

Ok, ich bin selbst ein wenig überrascht, wie gut die Fotos ankommen - aber ich muss zugeben, dass (nicht nur) ich sowohl beim Fotografieren als auch bei der BEA meinen Spaß hatte.
--> Irgendwie verbreiten die lachenden Kids unter Wasser gute Laune :O)
_________

Pool-Shooting mit einfacher Kompaktkamera im doppelt so teuren Uw-Gehäuse. Es war sehr helle Sonne aber ich habe trotzdem den eingebauten Blitz genutzt. Die Cam hatte eine Auslöseverzögerung von etwa einer Sekunde - da mussten die Kids ganz schön oft reinspringen, bis ich es raus hatte...

Die Bildqualität ist eher mäßig - aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! Ich hoffe, Euch auch!

Eure Kommentare und anregende Kritik sind willkommen!

Tom

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 12.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W380
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.2 mm
ISO 80