2.373 61

Peter Fr.


kostenloses Benutzerkonto, probieren

- Lieblich -

Sehr lieblich eingebettet ist dieser Tropf auf der Gerbera. Und somit geht die Gerberatropfenfoto Serie in eine weitere Runde. Aufgenommen übrigens mit dem 70mm Makro und zusätzlich einer Nahlinse. Auf dem Zoom Objektiv ist die Nahlinse echt Schei..... aber zusammen mit dem Makro hab ich schon erstaunliche Resultate erzielt.

Hier Teil 1 & 2 der Serie:

- Schön eingebettet -
- Schön eingebettet -
Peter Fr.

- Dropart -
- Dropart -
Peter Fr.


Hier noch was aus meinem Hauptaccount:
Die Eiserne Neun
Die Eiserne Neun
Peter Fritschi

Die Pusteblume
Die Pusteblume
Peter Fritschi

Kommentare 61

  • Peter Fr. 24. April 2007, 20:18

    Nun komm ich doch noch dazu meinen Kommentar abzugeben. Danke ermal an Anton Rothmund . Dein Vorschlag ehrt mich sehr. Dann bedank ich mich an alle Pro und auch an all die vielen offenen Contravoter. Mit dem Resultat hab ich gerechnet. Ich schätze zwischen 130-150 Pros und... Bingo. Besser hät ich nicht liegen können. Trotzdem, ich bin immer noch begesiert von diesem Bild, auch ohne Einzug in die Galerie. Tropfenbilder gibt es halt schon zu viele. Verständlich. dafür hab ich genila viel Feedbacks und Reaktionen zu diesem bild erhalten. das ist es doch was zählt. Es wurde Kommuniziert. Eben Foto Community :-)))
    LG
    Peter
  • uneek 19. April 2007, 20:31

    och - das hab ich verpasst... mein grosses anmerken beginnt meist erst am donnerstag :(((
    aber trotzdem glückwunsch zum foto!!
    :o)
  • H. Sophia 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    -
  • AndHa Fotografie 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Rinke 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    s
  • Friedfisch Otter 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    rosa-pink ... contra
  • Peter Bemsel 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dr. Knoppers 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    s
  • Michael Rieß 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Steffi Philipsen Fotography 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    ~~~ P R O ~~~
  • Peter Aurand 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Ralph Budke 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    +++
  • Karl-Paul Faber 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    genial
  • Macky 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Priska Zehentner 18. April 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    pro!

Informationen

Sektion
Views 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz