Zurück zur Liste
Liebesspiel bei 4° Celsius

Liebesspiel bei 4° Celsius

1.422 7

Barbara Thalmann


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo

Liebesspiel bei 4° Celsius

Aufgenommen am Sonntag 9. März

Kommentare 7

  • Marcel Löhrer 3. Mai 2003, 22:44

    die temperatur spielt denen keine rolle barbara
    super dieses bild gruss lg cello :-))
  • Stefan Jondral 24. April 2003, 12:18

    er ist auch schon ganz blau gefroren ;)
    lg Stefan
  • Per Dittrich 19. März 2003, 18:28

    Das ist ja stark ;-)
    Gruß,
    Per
  • Barbara Thalmann 10. März 2003, 10:42

    Zur Saison: Am letzten Donnerstagabend hat es bei uns geregnet und da waren sie unterwegs. Damals hab ich mich gewundert wohin sie denn wollen, denn auch bei uns sind die Weiher noch von einer kompakten Eisdecke bedeckt. Das abgebildete Paar hab ich in einem kleinen Rinnsal, das aus den Wiesen zum immer noch eisbedeckten Weiher führte, entdeckt.
    herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!!!
  • Maren Arndt 10. März 2003, 10:23

    Hallo - und besten Dank für Dein Lob unter meinem Krötenfoto.
    Ja, ich weiß, es ist nicht leicht mit den Spiegelungen und Reflektionen, die das Wasser so zaubert, zurechtzukommen.
    Bei uns im Norden muß ich noch ein wenig warten auf die Frösche - gerade ist erst das Eis weggetaut aus den Teichen....
    Liebe Grüße von Maren
  • Juliane Meyer 10. März 2003, 9:58

    Na man gut das esm Wasser warm ist)))
    Klasse gesehen!
    LG
    Juliane
  • Sönke Morsch 10. März 2003, 9:38

    was du alles siehst !!! aber manche haben ja gerade für SOLCHE situationen ein auge !!!! gruß sönke