Zurück zur Liste
Liebeserklärung an

Liebeserklärung an

4.213 39

TEArt


kostenloses Benutzerkonto

Liebeserklärung an

den Frühling!
Wenn er sich nur etwas mehr beeilen würde!

LG
Tea

Kommentare 39

  • Norbert° 1. März 2009, 14:22

    Tea das ist Dir sehr gelungen. Ein schöne Hommage an den Frühling.
    LG, Norbert°
  • TEArt 28. Februar 2009, 23:40

    @ all
    Vielen lieben Dank für eure vielen Anmerkungen.
    Das euch mein Bild gefällt freut mich riesig!

    Die Zeit für die FC fehlt mir leider auch weiterhin so werden auch meine AMs selten bleiben.
    Aber ich werde euch sicher nicht vergessen und immer wieder rein schauen und mich an euren Bildern erfreuen!
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Tea
  • Juan 27. Februar 2009, 11:15

    glücklich ist der Frühling, er wird kaum dieser herrlichen Liebeserklärung widerstehen können.
    LG. Juan.
  • Mausebacke 27. Februar 2009, 1:03

    Hey... WOW!!! Das sieht großartig aus! Ein großer Bruder??? Glückwunsch zum Zuwachs ;-)))))))))))))!
    VLG Ingrid
  • Sylvie Meier 26. Februar 2009, 18:33

    Ein traumhaftes Stilleben, gefällt mir ausgezeichnet:-)
    LG Sylvie
  • Torsten Freitag 25. Februar 2009, 0:48

    Sehr schick, saubere Arbeit. Respekt!
    Gruß Torsten
  • Sabine Dußling-Prauß 24. Februar 2009, 21:27

    Das ist eine tolle Aufnahme...Ton in Ton....sieht edel aus.
    GLG Sabine
  • -Julo- 24. Februar 2009, 20:42

    Hat der toll gemacht (der große Bruder)! Eine klasse Aufnahme!
    LG Julo
  • F A R N S W O R T H 23. Februar 2009, 21:22

    !! Spitzen Aufnahme !!
    lg, mario
  • Michael Gasse 23. Februar 2009, 20:57

    Kann da nur mit offenem Mund sitzen und staunen !!!
    Ich liebe es und hänge es in meine Galerie.


    VLG
    Michael
  • r.l.a. 23. Februar 2009, 19:47

    Das wirkt wie ganz großes Theater- zauberhaft insziniert und bestens präsentiert ist das, Tea.
    Liebe Grüße, Renate
  • Rackerli 23. Februar 2009, 17:40

    Erst dachte ich ja, es wäre eine Liebeserklärung an Rosa *lach* Aber der Frühling hat es natürlich genauso verdient. Super gemacht von dir und der Lütschenvertretung. Das Bild ist ausgesprochen edel!
    LG vom Zweitfrauli
  • Mr.Marodes 23. Februar 2009, 16:19

    Klasse Arbeit.Gefällt mir sehr gut
    lg Volker
  • Ruth U. 23. Februar 2009, 16:16

    Wunderschön, das ist dir ausgezeichnet gelungen ... wie ein Gemälde wirkt das Foto ... das Licht hast Du klasse gesetzt, die Gestaltung mit den Tropfen ist ganz hervorragend ...
    LG Ruth
  • Serafina Pekkala 23. Februar 2009, 13:31

    Wundervoll...bei einer so schönen Liebeserklärung sollte er sich etwas beeilen. Seine Vorboten, die Stare krakelen hier schon munter in der Gegend herum :o) Wunderbar die Farben, der Schnitt, die Schärfe...rundherum schön!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 4.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten