Harmke


kostenloses Benutzerkonto, Borsum
[fc-user:1460613]

Über mich

manchmal hat man, wenn auch selten, das Glück einen tollen »Schnappschuss« gemacht zu haben und das sollte man teilen.

Da ich kein Profi bin und ihr alle so traumhafte Bilder macht, geht bitte milde mit mir ins Gericht.

Kommentare 5

  • ulli barboteu wauben 1. November 2009, 21:18

    Na mein Schaetzchen......lang her!! Aber wenn du magst melde dich mal: ullibarboteu@wanadoo.fr
    jaja ist die Tante Ulli...lach
    Ich freu mich sehtr dass ich dich endlich gefunden habe, suchte schon laenger nach dir! Bussi Ulli
  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:13

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Gallus Pictures present 11. Oktober 2009, 22:25

    Willkommen in der Fotocommunity,
    aus der Ostschweiz, dem Appenzellerland
    grüsst Dich herzlichst
    Gallus
  • Harmke 11. Oktober 2009, 20:55

    danke, wird schon werden. Das mit dem Geschmack ist ja eh so eine subjektive sache. Hauptsache man hat Spaß und den, finde ich, sieht man dann auch. In diesem Sinne LG
    Harmke
  • S punkt H punkt 11. Oktober 2009, 19:41

    Willkommen in Fc, wünsch dir gutes Licht und positive Kritik bei den ganzen Dauernörglern, Selbstdarstellern und Hobbyfotografen!

    LG
    S.H.

    Erster Versuch
    Erster Versuch
    S punkt H punkt
  • 1 2
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse