Zurück zur Liste
Liebe Grüße zum 1. Advent an alle fc Freunde

Liebe Grüße zum 1. Advent an alle fc Freunde

17.698 4

bine.m


Premium (Pro), Thüringen

Liebe Grüße zum 1. Advent an alle fc Freunde

eine schöne Adventszeit wünscht Euch Geburtstagskind bine

Kommentare 4

  • Zamperl 1. Dezember 2016, 18:22

    Hallo bine wunderbare LZB. Tolle Schärfe und kräftige Farben. Gruß Hans
  • Naturdoku Südwest Austria 28. November 2016, 19:11

    Auch wenn ich etwas hinterher komm, meine herzlichen Glückwünsche! Und ein dickes Lob für diese stimmungsvolle, farbenfrohe Nachtaufnahme. Auch Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit. LG Joachim
  • Wolfgang Kohl 28. November 2016, 9:55

    Nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr, und ein Kompliment zu diesem Bild, fein dieses !
    vgw.
  • Carla Galler 28. November 2016, 1:11

    Ja da ist was los herrliches Ambiente so zum geniessen, Liebe Bine ich hoffe Du hast diese Atmosphäre zu deinem Geburtstag sehr genossen...Herzliche Gratulation.))))
    Carla

Informationen

Sektion
Views 17.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten