Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 3

blue-ice


Basic Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 3

  • Petra M.. 20. März 2010, 17:13

    Ebenfalls wieder ein schöner Anblick.
    Auch fast verblüht, sind Tulpen noch
    ein klasse Motiv. Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Udo P. 20. März 2010, 17:01

    gefällt mir, tolle farben und schärfe
  • Ralf Brinkmann 20. März 2010, 14:10

    Schöner Rahmen, trotzdem ist mir die große, freie Fläche rechts unten zu viel. Ich habe gerade mal für mich probiert, das Bild von unten und rechts (unter Beibehaltung der Bildproportionen) so weit zu beschneiden, dass das grüne Blatt unten weg ist und der rechte Rand ein wenig rechts neben der unscharfen, roten Blüte liegt. So gefällt mir das Bild deutlich besser und man kann von dem wunderschönen Motiv mehr erkennen.

    Liebe Grüße, Ralf