Zurück zur Liste
Licht...um unvergessene Momente festzuhalten

Licht...um unvergessene Momente festzuhalten

4.643 11

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Licht...um unvergessene Momente festzuhalten

auch im November...
Aufgenommen am Samstag, 8.11.03 am Klosterberg bei Bischofswerda/ Oberlausitz, Sachsen

Kommentare 11

  • Martina Bie 1 1. Dezember 2003, 13:37

    *lächel* - auch in den ausläufern des thüringer waldes gibt es schöne stimmungen :-)))
    dein bild ist zauberhaft...
    lg martina
  • Klaus-Uwe Kühl 25. November 2003, 22:37

    Sehr stimmungsvolles Bild, es ist gelungen, die Stille des Herbstwaldes und die aufsteigende Feuchtigkeit im Bild einzufangen. Das einfallende Sonnenlicht gibt der Szene einen sehr plastischen Eindruck und verstärkt die Bildwirkung. Es fehlen nur noch der Geruch des feuchten Waldes und seine Geräusche, um die Imagination zu vollenden, Das Bild hat meine Phantasie als Betrachter angeregt und mich zum verweilen angehalten. Es war wohltuend, mich in das Bild hineinzuveretzen und auf Entdeckungsreise zu gehen, Dabei wurden viele angenehme Erinnerungen in mir wach. Der Herbstwald auf dem Foto ist genau so, wie ich ihn vor dem geistigen Auge meiner Erinnerung immer gesehen, empfunden und beschrieben habe!
    Ganz tolles Bild :-))) - Gratulation an Dich, Roland!
    Viele Grüße vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Werner Büttner 25. November 2003, 0:11

    Sehr gelungenes Foto. Bravo!

    lg werner
  • Karl Herrling 24. November 2003, 23:10

    wunderschöne Aufnahme,tolle Farben !

    Gruß Karl
  • Bernd ®. 24. November 2003, 22:40

    sehr schönes Bild mit einer tollen Stimmung.
    gruß Bernd
  • Stefan Lehnen 24. November 2003, 22:37

    eine serh schöne Herbststimmung, das Licht präsentiert eine tolle Atmosphäre..
    VG
    Stefan
  • Matthias Naumann 24. November 2003, 22:24

    Ein gelungenes Licht- und farbspiel.

    Matthias
  • Beate Zimmermann 24. November 2003, 22:21

    Eine sehr schöne Lichtstimmung ist hier.
    gruß Beate
  • Irene Lachner 24. November 2003, 22:20

    ...wunderschöne Stimmung.....ein Bild mit unglaublich weichen Zügen, trotz Gegenlicht......... gefällt mir.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Marc Hesse 24. November 2003, 22:08

    voll genial, gefällt mir gut.
    lg marc
  • Sarina Peter 24. November 2003, 22:08

    super herbststimmung
    gruss sarina