1.708 11

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Lichtspiel

Griechenland - Rhodos - Eleousa

Kommentare 11

  • Heinz R. 11. Dezember 2014, 7:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung Andreas. Ich liebe marode Motive wie dieses. Grüße Heinz
  • milchschäfer2 11. Dezember 2014, 7:22

    geflällt mir die Strenge des Motivs und die Lichtverhältnisse, spannend wie Du nur in der ersten Öffnung einen Streifen Durchblick gewährst
    Gruß Andreas
  • ePICS 31. Juli 2014, 8:10

    Den haben wir bereits :-) Dank WLAN bleibt ihr mir auch im Urlaub erhalten. :-)
  • Heinz R. 30. Juli 2014, 20:58

    ..na dann schon mal einen schönen Urlaub...
  • ePICS 30. Juli 2014, 20:35

    Ich check das mal ab, und würde mich dann nächste Woche melden, sobald ich aus Gran Canaria zurück bin.
  • Heinz R. 30. Juli 2014, 20:32

    ... das hoffe ich doch das es nicht nur bei einer Tour bleibt... VG Heinz
  • ePICS 30. Juli 2014, 20:28

    Du weisst ja wo du sie heimatnah zu sehen bekommst ! Ich wüsste da so einige andere Gebäude. Anruf genügt und wir machen wieder ne Tour. Ein ehemaliger Obermieter von mir hat eben erst das Fotografieren begonnen und hat schon mal angefragt wann wir mal wieder so ne Tour machen würden. Ich versprach ihm bescheid zu sagen, denn er könnte eine jede Menge davon durch die Praxis lernen. Vielleicht geht ja noch etwas in diesem Jahr?!
  • Heinz R. 30. Juli 2014, 20:17

    Hallo ePICS .. ja das stimmt, leider haben wir viel zu wenige Motive der Art bei uns in der Nähe...
    Danke und Grüße
    Heinz
  • ePICS 30. Juli 2014, 20:12

    Marode Mauern mag Heinz ganz besonders gern. Das hab ich auf unserer letzten Tour bereits erfahren. Das hat aber tatsächlich was !

    Schön Dich mal wieder in der FC zu sehen!
  • Heinz R. 30. Juli 2014, 19:29

    Vielen Dank Silvia. Ja mal wieder den Account probieren :-) VG Heinz