839 6

Frank Werso


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde

Lichtspiel

Dimage 7 Hi, später Abend in einer Bucht kurz vor Senj (Kroatien)

Kommentare 6

  • Mittelosteuropa-Entdecker 13. Dezember 2014, 3:47

    Das nun schon über 10 Jahre alte Foto hat durchaus noch seinen Reiz.Es wirkt etwas krümlig. Aber das passt. Ich was damals immer noch analog unterwegs. Beste Grüße

    Übrigens das Domizil der roten Zora

    http://www.wege-nach-osten.de/zora-ferien
  • Andreas-Hoffmann 10. März 2006, 21:17

    Also sehr schoene Fotos . Die Lichtstimmung ist gut getroffen . Top !
  • Silvio T. 2. Oktober 2004, 11:39

    Ein wirklich erstklassiges Bild! Die Wolkenformationen, das Lichtspiel und die gelungene Spiegelung trotz unruhiger Wassroberfläche so fest zu halten, das ist schon echt sehenswert!

    Gruß von Silvio.
  • Peter Krammer 12. August 2004, 17:51

    Starkes Foto, Frank !!!
    Es hat sehr viel Tiefe und ein wundervolles, Licht.
    Es wirkt natürlich und nicht übersättigt, wie man es oft sieht bei Sonnenuntergängen.
    In dieser Grösse kommt das Bild auch voll zu Geltung.
    Solche Naturfotos mag ich.
    Grüsse von Peter
  • Andreas H.. 12. August 2004, 16:54

    toll wirklich die wolken dabei macht klasse stimmung
  • Sigrid Urban 12. August 2004, 16:46

    Tolles Foto, irre Wolkenstimmung.
    Schön gesehen.
    Lg Sigrid

Informationen

Sektion
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz