Zurück zur Liste
Lichtshow, Son et Lumiére Claudia Reh

Lichtshow, Son et Lumiére Claudia Reh

5.264 0

Hans-Peter Bigler


Premium (Pro), Gürbetal, Kanton Bern

Lichtshow, Son et Lumiére Claudia Reh

Son et Lumière
Schloss Oberdiessbach
Kanton Bern
Das neue Schloss feierte 350Jahr Jubiläum, das alte Schloss wurde 120Jahre vorher erbaut.
Gleichzeitig feiert Oberdiessbach sein 800 Jahre Jubiläum.
Vor der Lichtshow wurden von der Lichtkünstlerin Claudia Reh in Echtzeit Bilder kreiert und gleich wieder zerstört, eine lebendige Show… analoges Malen und kreieren auf 3 Prokischreiber (Hellraumprojektor) einzeln oder gleichzeitig.

https://schloss-oberdiessbach.ch/350-jahre-schloss-oberdiessbach/

Marc André Gasser : https://www.magdesign.ch/

Claudia Reh : http://echtzeitlicht.eu/Website/-ECHTZEITLICHT-.html

(Ausrichten dieser Bilder bei einer schrägen Projektion an eine uralte, schiefe Fassade war fast nicht möglich. Zu dieser, jedesmal einmaligen Projektion, gehört bei mir das Schiefe dazu.)

Kommentare 0