865 6

Samira B.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • R W. 11. November 2002, 11:52

    sehr schön!
    gruß rw
  • † Carina Meyer-Broicher 10. November 2002, 17:58

    willkommen, gefällt mir, auch sehr gut präsentiert.
    lg carina
  • Michael Schoemaker 10. November 2002, 13:07

    klasse! einfach + gut + konsequent!
    lg
    michael
  • Samira B. 10. November 2002, 12:01

    Vielen Dank!!!

    @Oli
    bei diesem Bild kann ich kein weiss nehmen...
    dann fehlen die Kontraste zum Licht. Und ich werde generell keine Rücksicht auf das grau hier in der FC nehmen. :-)

    Liebe Grüsse
    Samira
  • Rainer Titan 10. November 2002, 11:43

    hi,
    von mir auch ein willkommen. micheal hat recht, nur stört mich der nichtvorhandene kontrast zwischen fc-hintergrundfarbe und deinem bild. vielleicht würde da ein weisser 1pixel-rahmen abhilfe schaffen?!

    der olli
  • Michael Waldau 10. November 2002, 11:37

    Hallo Samira,
    herzlich willkommen in der FC. Sehr gute Einstandsbilder, grafisch sehr interssant und gut präsentiert.

    Gruß
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz